L10K
Deutsch English Français Česky Nederlands

26th International Runners Decathlon 2009
− Saalfeld −
Press reports and stories

Dank des Saalfelder LV

Der 26. Internationale Läuferzehnkampf ging am Sonntag, dem 24. Mai 2009 mit den 10.000-Meter-Läufen zu Ende. Dabei konnten die Saalfelder Athleten bei den Damen und Herren vordere Plätze belegen (siehe Ergebnisliste Läuferzehnkampf). Der Saalfelder Leichtathletik Verein gratuliert nochmals allen Teilnehmern/innen und Platzierten. Wir wünschen auch den verletzten Sportlern baldige Genesung.

Bedanken möchte sich der Saalfelder LV auch bei allen Sponsoren und Helfern, ohne deren Unterstützung dieser Wettkampf nicht möglich gewesen wäre.

Ein Dank gebührt auch dem gesamten Kampfgericht, das trotz technischer Probleme stets einen reibungslosen Ablauf des Läuferzehnkampfes gewährleisten konnte.

Für das Vertrauen des VfL 06 Saalfeld, der freundlicherweise seine Räume zur Verfügung stellte, möchte sich der Saalfelder LV besonders bedanken.

Im Namen des Kampfgerichtes bedankt sich Uwe Neubauer, stellvertretender Vereinsvorsitzender und Einsatzleiter beim Läuferzehnkampf, bei Lutz Steube und Richard Debuch aus Erfurt für die Leihgabe eines speziellen Gerätes der Zeitmessanlage.

Der Saalfelder LV wünscht dem Ausrichter des 27. Internationalen Läuferzehnkampfes im Jahr 2010 in Nova Paka (Tschechische Republik) viel Erfolg.

Saalfelder LV http://www.saalfelder-lv.de/, 28 May 2009

    Last change on 27 Feb 2024   [top of page]   [Homepage]   [Imprint]   [2024]   [2023]     All data without guarantee.      © 2002-2024 Uwe Warmuth >>> www.runners-decathlon.eu
    This webpage does not use cookies, does not collect any visitor statistics, and it has no connections to social networks.
top of page